Startseite
  Archiv
  ~Mein Baby~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/my-soul-is-broken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
leaving on a jetplane

Hey,das ist mein erster Eintrag!!!

Freudee - Freudee ^^

21.10.06 14:52


Nommal ich heute ^^

sooo....
Ich hab voll keinen Plan was ich heute machen soll ^^

Mischi irgendwie auch nicht...wir überlegen schon die ganze Zeit aber irgendwie fällt uns nichts ein ^^ Gleich muss ich sie nochmal anrufen und wir klären alles ab.

Ich will ja schon zum Freimarkt,aber irgendwie auch nicht,weil das da zu voll ist und ich keine Peilung hab wohin und so.

Meine Hand ist mal wieder zum 100sten Mal eingeschlafen.
Ich hasse das aber wa soll man machen wenn der Lap Top auf dem Bett steht und man die ganze Zeit davor liegt und nichts zu tun hat ^^ mich nervts voll mein Handy kann man nicht mehr laden.Son mega abgekatertes Schrottteil ey :D

Was mich auch annervt ist Christian ey...dummer kleiner Vogel...da bin ich so nett zu ihm und lad ihn übers Wochenende zu mir ein wo ich sturmfrei hab und er schreibt nur ein billiges "mal sehen"...assi kind..ey..grrr...^^

Also ich muss jetzt echt mal was essen und dann anfangen aufzuräumen sonst werd ich nie fertig.und dann muss ich mich ja auch noch fertig machen,das heißt duschen und son mist.

gubbel gubbel :D
Was mach ich nur?

Egal :D

Ich werd jetzt erstmal muschi anrufen ^^

21.10.06 17:45


Zigeunerjunge ^^

Hola Chicos und Chicarinas ^^

Ich werde mich gleich fertig machen,endlich aufstehen und losfahren zum Micado,mich ein bisschen mit Mischi und Kirsten belabern und dann mal sehen was ich mache ^^ wahrscheinlich wieder nach Hause und dann ein bisschen Buffy schauen.Vielleicht schau ich heute das Finale ^^ mal sehen..aber ich hab Angst vor dem Finale,weil wenn ich das gucke dann ist es entgültig vorbei mit Buffy,und das will ich nicht *seufz* naja,was soll man machen?

Ich höre grad Zigeunerjunge ^^ und da muss ich immer an Herrn Schrader und Musiunterricht denken.

Der Arsch hat mir keine 1 gegeben aber Banfari schon *grummml*

Naja,ich werd dann mal los düsen
*bussarliis*

21.10.06 21:01


*Anstrengend aber geschafft mannn*

Ich bin heute ganz dolle stolz auf mich!
Denn ich hab es geschafft,allein den großen Schreibtisch aufzustellen also erstmal zusammen zu bauen und dann aufstellen.

Ja ich bin ein Naturtalent.
Aber jetzt bin ich on gekommen und niemand ist mehr on.
Also weder Oli noch Alena.

NA KLASSE :D :D :D

Also ich freu mich nicht.Wollt eigentlich noch ein bisschen mit Alü schnacken.Aber naja,Alü,das kriegst du zurück! ^^

Jaaa,morgen hab ich wieder Fahrstunde! Ich freu mich! :D
Aber wir fahren nur 30iger Zonen und so,hat er jedenfalls gesagt.

naja hauptsache fahren :D

Bin jetzt nochn bisschen in meinem Forum!! :D

hihi ^^

bay bay

22.10.06 22:16


~Nöööörv~

Kann ja wohl nicht angehen.

Da will ich da meinen PC anschließen und alles,und was passiert? Die scheiße geht nicht an und ich weiß nicht wieso.

Sicherung durchgebrannt oder son Mist?
Jedenfalls regt es mich auf.

Moment ich probiers mal nochmal ^^

Da rührt sich garnichts.

Da muss ich unbedingt mal mit meinem Dad morgen drüber reden ^^ ja ich werd jetzt wohl auch ins bett gehen,weil irgendwie grad alles totally nööörv ^^ naja :D
Also bis dannchen

bay bay

22.10.06 23:19


~Es dont rühren sich tut~

Yeah ich schreib jetzt in soner Art Blockform oder so ich weiß nicht
das geht voll ab und so ^^ muhahahahah :D ich bin voll behindert.
Gestern hab ich "Blair Witch Project" geschaut! - Bah - SO EKELIG! Ich dachte nicht das der so schlimm ist...früher immer gedacht,ach mein gott,der is ja garnicht so schlimm,aber gestern? Hammerdammer!! ich hatte so schiss :D
ich bin voll die arme Nudel ^^ ich weiß :D Aber jetzt geh ich erstmal weg hier vonem PC und so frühstücken!
Achja mein anderer PC rührt sich immer noch net =D
Ich muss echt gleich mal meinen Dad hauen ^^

bis dennchen :D

23.10.06 13:50


Es workt wieder ^^

Hola meine treuen Leserlies ^^

Wie gehts euch so?
Mir gehts ganz gut soweit,ich weiß auch nicht.Ich hab voll ends ewig geschlafen,weil ich gestern - mal wieder - nicht einschlafen konnte.

Mir geht so viel im Kopf rum,wenn ich da im Bett lieg!
Ich weiß nicht wieso! Das nervt voll!

Naja,ich muss jetzt mit Hundi-Pundi,die Fahrschule anrufen und mit Mamuschka telefonieren - weil sie doch heute kommen wollt.

joaaa ^^

also bis dann

24.10.06 15:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung