Startseite
  Archiv
  ~Mein Baby~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/my-soul-is-broken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Müüüüde~

Voll krank ich mach die ganze Zeit Prüfungsbögen für
die Fahrschule und irgendwie bin ich garnicht mal mehr so schlecht.

Naja ich will ja auch nächste Woche Prüfung machen um mehr fahren zu können! =D ich mag nämlich fahren mit Frank! Und am Freitag is es wieder so weit :D :D :D

Ach man,ich lieg gleich wieder im Bett und hab wieder das scheiß Gefühl - ja,heute hast du mal wieder nichts gemacht!
das nervt voll!!

Aber ich kuschel mit Wilma :D
Die schläft nämlich zur Zeit bei mir
Ich weiß nicht,das macht die grad voll gern.

Mein Handy funktionopelt nicht.Das nervt voll!!

 Ich hör grad Curse...was ist jetzt? ICH LIEBE ES DAS LIED!! =D
Und ich trinke ein Vitamalz - voll die geile Sau ^^

gleich geh ich ins bett =D

vielleicht schau ich noch TV :D

mal sehen ^^

 

26.10.06 02:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mew / Website (26.10.06 03:03)
auto fahren ist toll!

es lohnt sich, für die prüfung zu lernen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung